Freitag, 23. Oktober 2009

Lieselotte lauert... auf der Buchmesse

In der letzten Woche hatte die lebensgroße Lieselotte, die ich im Sommer bemalt habe, nun endlich ihren Auftritt auf der Buchmesse in Frankfurt. Zusätzlich ausstaffiert mit Mütze, Posttaschen-Regal und Begleithühnern konnte sie ihren ländlichen Charme auf dem Messestand des Patmos-Verlages in Halle 3.1 verbreiten. Am Mittwochabend gab es auch noch einen kleinen Umtrunk mit Hühner-Verlosung und ich durfte Lieselotte auf ihrem weitläufigen Hinterteil signieren.





Kommentare:

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

Das war wirklich ein sehr netter Abend! Bis auf den Appelwoi. ;)

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Mir hat's auch großen Spaß gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mit dabei warst!
Und was den Apfelwein angeht, bist Du als Nordlicht einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen :o)

Anonym hat gesagt…

Alex, kann man hier auch einen RSS abonnieren? Kann ich so nicht finden. Grüße
C

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Eigentlich müsste man den rss-feed wie bei allen blogspot-blogs abonnieren können.
Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen?