Donnerstag, 16. September 2010

Bald im Buchhandel!

Ab Oktober liegt in vielen Buchhandlungen wieder kostenlos die neue Bücherbox aus. Das ist ein jährliches Kundenmagazin der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen, in dem neue Bücher vorgestellt werden.

Besonders schön für mich: als Covergirl wurde Lieselotte ausgewählt.

Und noch eine feine Sache: In der Mitte gibt es ein Poster vom Kollegen Napp, auf dem er die vielen Schritte zeigt, in denen ein Bilderbuch entsteht. (In klein kann man das auch hier sehen, und in richtig groß hier bestellen.)

Kommentare:

wirbeleit hat gesagt…

Glückwunsch, mein Lieber!
Wie war es denn in Bremen gestern? Ich war mit Familie auch dort - aber erst Abends zur "Record Release Party" der aktuellen "Drei ???" Folge mit Oliver Rohrbeck als Moderator.
Liebe Grüße,
vom Supernerd

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Die Lesung in Bremen hat Spass gemacht und die Leute waren sehr nett.
Nur die Menschen in der Stadt hinterher sahen irgendwie erschöpft und gehetzt aus. Allerdings ging da auch gerade ein Stadtmarathon zu Ende, wahrscheinlich lag es daran...
Und wenn eine nerdige Frage gestattet ist: Mit welchem der drei Detektive hast Du Dich als Kind am ehesten identifiziert?

wirbeleit hat gesagt…

Das besprechen wir dann in Frankfurt bei einem Gläschen Appelwoi. Ja?

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Das ist doch mal ein Plan!
(Ich oute mich derweil aber schon einmal als Bob.)