Freitag, 24. September 2010

Mit dem Sofa in Schnee und Stall

Hier ein Vorgeschmack auf eine kleine Lieselotte-Weihnachtsgeschichte, mit der ich gerade fertig geworden bin. Die Geschichte wird zunächst einmal in der November/Dezember-Ausgabe der Kinderzeitschrift Gecko erscheinen, später aber bestimmt auch noch den Weg in ein Lieselotte-Buch finden.

Kommentare:

nicki hat gesagt…

hihihi zum schiessen...was sind denn das für kringelfladen im stall...(?) ;0)
liebe grüsse
-nicki-

wirbeleit hat gesagt…

Mist, jetzt habe ich gerade mein Gecko Abo gekündigt, weil meine Kinder nun doch zu alt sind. Und nun das! Na ja. Da muss ich wohl mal ein Einzelheft bestellen.
Auf bald!
p.

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Lieben Dank für die netten Kommentare!
Das wirklich faszinierende an den Kringeln in den Kuhfladen ist übrigens, dass die auf der Südhalbkugel genau in der anderen Richtung kreisen...

nicki hat gesagt…

;0) -lach-