Donnerstag, 2. September 2010

Veranstaltungen im September



Samstag, 04. September 2010, 15.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 05. September 2010, 11.30 - 12.30 Uhr

Litteratur på Slottet
Schloss Brundlund
DK - 6200 Aabenraa (Apenrade)

Sonntag, 19. September 2010, 11.00 - 12.30 Uhr
Kindermatinée mit der Kuh Lieselotte
Thalia-Buchhaus in Bremen

Im November 2007 war ich schon einmal auf Einladung der Deutschen Bücherei in Apenrade. Das ist eine nette kleine Stadt an der Ostseeküste kurz hinter der dänischen Grenze.
Und ich erinnere mich noch, dass in Schloss Brundlund, wo das Festival stattfindet, ein paar erfrischend ehrliche Portaits (von C. W. Eckersberg) hängen:


Außerdem habe ich damals gesehen, dass das dänische Umlaut-O Graffiti etwas Heimeliges gibt:

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Viel Spaß!

gw. hat gesagt…

Ja ja das wünsch ich dir auch! ;-)