Freitag, 29. Oktober 2010

Lese-Sonntag

Inzwischen habe ich ein paar schöne Bilder von meinem beiden Lesungen am letzten Sonntag bekommen.

Die erste Veranstaltung war in der Remigius Bücherei in Borken...

... und die zweite in der Marienkirche in Gescher.

In einer Kirche hatte ich bisher auch noch nicht gelesen und habe mich sehr gefreut, dass die Veranstaltung so gut besucht war.

Organisiert hatte diese Lesung die Öffentliche Bücherei St. Pankratius in Gescher.

Und auf dem Rückweg gab es auch noch Einges zu sehen: Einen dramatischen Sonnenuntergang...

... und ein perfektes, altes Bushaltestellenschild für den neuen Lieselotte-Band.

Kommentare:

nicki hat gesagt…

kommst du auch einmal in die schweiz?
wär' schön alexander ;0)
lieber gruss
-nicki-

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Im Augenblick ist zwar nichts geplant, aber früher oder später klappt das bestimmt mal...
Ich gebe in jedem Fall Bescheid :o)
Schöne Grüße,
Alexander