Dienstag, 9. November 2010

Lieselotte im Gecko




Für die November/Dezember-Ausgabe der Kinderzeitschrift Gecko habe ich eine kleine Lieselotte-Weihnachtsgeschichte beigesteuert. Die Geschichte, in der Lieselotte und die Bäuerin beschließen, sich gegenseitig ein Geschenk zu basteln, wird bestimmt auch in Zukunft mal in einem Lieselotte-Buch auftauchen.
Wer aber nicht so lange warten möchte, kann das aktuelle Gecko-Heft hier durchblättern und hier bestellen.

Kommentare:

gw. hat gesagt…

Hallo Alexander! Ich werde morgen sämtliche Zeitschriftläden in Trier abklapperen und hoffe sehr dass ich es irgendwo bekomme. Drück mir die Daumen!
lg Gwendy

gw. hat gesagt…

edit: habs jetzt aber online bestellt (uns sogar ein Abo gegönnt ;-) ), da ich in der Liste der Händler keinen in Trier fand. Freu mich schon.... lg gw

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Hallo Gwendy,
vielen lieben Dank für den Einsatz :o)
Ich hoffe, die Geschichte wird Euch gefallen.
Alexander

hadassa hat gesagt…

und ich habe von gwendy sogar ein exemplar nach israel geliefert bekommen :) lieselotte wird hier ebenfalls sehr heiß geliebt!

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Hallo Hadassa,
schön zu hören, dass der Gecko weltweite Verbreitung findet ;o)
Liebe Grüße nach Israel,
Alexander

gw. hat gesagt…

Und mein Exemplar ist immer noch nicht angekommen *sniff. Werde am Montag mal bei Gecko anrufen....
Schöne Adventszeit wünscht dir Gw.