Mittwoch, 5. Januar 2011

Bauernhof Open II

Noch lustiger wird das Bild, das ich kürzlich gezeigt habe, wenn man sieht, gegen wen die Bäuerin antritt:

4 Kommentare:

nicki hat gesagt…

-lach- alexander. zu köstlich..hihihi... auf das du im neuen jahr immernoch so tolle ideen hast.
von herzen
-nicki-

doreen hat gesagt…

hallo,
habe ihren blog durch zufall im www entdeckt und bin entzückt. wunderschöne zeichungen.
ich bin ganz hin und weg.
die hühner *giggle*

viele grüße aus berlin,
doreen

Anonym hat gesagt…

meine Kleine liebt Liselotte. Und für mich als Vorleser sind auch jede Menge Gags in de Bildern. So sollen Kinderbücher sein. Vielen Dank.
Schöne Grüße
Achim

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Worte!
Ich stecke gerade bis über beide Ohren in der Arbeit, damit der neue Band auch rechtzeitig fertig wird, und da ist ein bisschen Lob natürlich sehr willkommen und motivierend :o)
Liebe Grüße,
Alexander