Montag, 14. März 2011

Happy End

Gestern bin ich nun endlich mit der letzten Reinzeichnung für das neue Lieselotte-Bilderbuch fertig geworden. Ein glückliches Ende - nicht nur für mich, sondern auch für die Bauernhofbewohner, die den harmonischen Ausgang des Buches mit einem großen Sommerfest feiern.




Bonus-Happy End: Ich bin gerade noch rechtzeitig fertig geworden, bevor ich jetzt für eine paar Tage in die alte Heimat fahre und Lesungen mache. Eine davon ist auch öffentlich: am Mittwoch, 16. März, um 16.00 Uhr in der Stadtbücherei Salzkotten. (Da gibt es auch die Karten.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns schon riesig auf das neue Lieselotte Buch! Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr so lange!!! Liebe Grüße Familie Nunnenkamp

Trade Your Talent hat gesagt…

tolle Zeichnungen!