Samstag, 25. Juni 2011

Lieselotte macht Urlaub - 3


Da fiel ihr Blick plötzlich auf das perfekte Urlaubsziel!

Der neue Lieselotte-Band ist jetzt im Handel erhältlich.

6 Kommentare:

nicki hat gesagt…

-kreisch- ich lauf gleich los und hol's mir ;0)

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Viel Spass damit! Ich hoffe, es gefällt euch.
Alexander

Sandra Kügler hat gesagt…

"Lieselotte macht Urlaub" hat mich gestern gerettet. 80 Kinder waren zu einer Autorenlesung erwartet, als 1.5 Stunden vorher die Autorin absagte. Also Bilderbuchkino runtergeladen, letztes Bilderbuch in der Bahnhofsbuchhandlung ergattert und spontan Bilderbuchkino gemacht. Kam gut an und es ist ja wieder soooooo witzig. Liebe Grüße aus Düsseldorf!

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Das klingt ja noch viel aufreibender als Lieselottes Abenteuer ;o)
Viele liebe Grüße nach Düsseldorf und in die Stadtbücherei!

karin und co. hat gesagt…

lieber alexander,

seit heute haben wir, mein mann, unser sohn (2 jahre) und ich auch lieselotte macht urlaub. es ist sooo super! vielen dank für deine tollen bücher. wir lieben sie!

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen Dank, Karin!
Und liebe Grüße auch an co!
Alexander