Mittwoch, 9. November 2011

Lieselotte feiert Weihnachten

Hier auch mal wieder ein paar neue Sachen von meinem Schreibtisch. Bevor ich im Januar mit einem neuen Bilderbuch loslege, mache ich noch eine weitere Lieselotte-Pappe. Vom Aufbau her ist die ganz ähnlich wie „Lieselotte feiert Geburtstag“, nur werden diesmal nicht Hühner gezählt, sondern die Tage bis Weihnachten. Schaut also mal, wie der Bauernhof seinen Advent so verbringt…
Wie jedes Mal habe ich auch hier vor der eigentlichen Vorzeichnung noch eine ganz grobe Skizze gemacht.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freue ich mich jetzt schon drauf. Viele Grüße aus Düsseldorf.
Sandra K.

Anonym hat gesagt…

wann kommt das neue Buch denn raus? Liebe Grüße Cathrin

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Grüße!
Wenn alles gut klappt, wird das Buch wohl etwa im nächsten September erscheinen. Rechtzeitig also zu Weihnachten 2012 :o)
Liebe Grüße,
Alexander