Dienstag, 23. April 2013

Der Tierarzt kommt

Im Augenblick arbeite ich an den letzten Reinzeichnungen für das neue Lieselotte-Bilderbuch.
Wie schon erwähnt, hat sich Lieselotte diesmal eine dicke Erkältung geholt. Nachdem die üblichen Hausmittel keine Besserung bringen, ruft die Bäuerin in der Tierarzt-Praxis an.

„Kein Problem“, sagt die Sprechstundenhilfe. „Der Doktor kann heute noch vorbeischauen.”

Am Nachmittag kommt der Tierarzt dann auf den Hof und untersucht Lieselotte.




Zum Glück nur eine Erkältung. Alles was Lieselotte zur Genesung braucht ist etwas Hustensaft …

 … und gute Pflege.
Wenn alles klappt, wird das neue Bilderbuch dann im September erscheinen.

Kommentare:

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Wir freun uns schon auf das Buch!
LG, Claudia

gw. hat gesagt…

Erst im September??? ;-)))

lg Gwendy

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Nun ja, gut Ding will Weile haben und so ;o)
Ich hoffe aber, das Buch wird Euch dann auch gut gefallen.
Liebe Grüße,
Alexander