Montag, 26. August 2013

Bücherpiraten-Festival

In dieser Woche findet wieder das Bücherpiraten-Festival in Lübeck statt.
Ich bin auch dabei, und zwar am
Dienstag, 27. August 2013, um 15.00 Uhr
und am
Mittwoch, 28. August 2013, um 11.00 Uhr.

Alle Veranstaltungen finden im Kinderliteraturhaus in der Fleischhauerstraße 71 statt.
Weitere Informationen hier.

Das Plakatmotiv hat übrigens mein Atelierkollege Günther Jakobs entworfen, der beim Festival auch mit mehreren Veranstaltungen vertreten sein wird.

Kommentare:

mlaiuppa hat gesagt…

Arrgh, ye be a mite early me matey.

Talk like a Pirate day is Sept. 19.

I love going to book faires and getting authors to sign their books.

Sorry I'll have to miss this one.

Have fun.

Mimi hat gesagt…

Ich konnte leider nicht persönlich dabei sein, aber vielen Dank für die signierten Bücher für Levin und Linda! Die Freude war sehr groß! :)

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Bei den Bücherpiraten in Lübeck war es richtig nett!

Ich freue mich, dass die Bücher gut angekommen sind, Mimi!

And no "Talking like a Pirate" was necessary. But maybe I'll do it the next time anyway :o)

Liebe Grüße,
Alexander