Freitag, 30. Oktober 2015

Fast fertig.

Gerade bin ich dabei, noch schnell die letzten drei Doppelseiten für das neue Lieselotte-Bilderbuch reinzuzeichnen. Hier frisch vom Zeichentisch schon einmal ein kleiner Einblick:


Außerdem kam diese Woche noch eine nette Neuigkeit eingetrudelt: Lieselotte gibt es jetzt auch in Tschechisch. Willkommen, Lízinka!


Kommentare:

mlaiuppa hat gesagt…

Congratulations on Czech Republic.

Eagerly awaiting the chicken's birthday.

Regula J. hat gesagt…

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Geniesse mit meinem Sohn Lieselottes Weihnachtsbuch! Mein Sohn Fynn freut sich nun jeden Tag was zu basteln zu singen etc.. Besser als jeder Adventskalender
... Fantastisch Danke dafür
Lieben Gruss Regula, Diegten BL
Schweiz

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Und liebe Grüße in die USA und in die Schweiz,
Alexander

Anonym hat gesagt…

I'm from Czech Republic and my family loves Lízinka. Your illustrations are so beautiful..