Freitag, 19. Februar 2016

Kleine Torte ...

Dieses flache Paket kam diese Woche bei mir an. Was das wohl drin ist?

Eine Geburtstagstorte für Lieselotte!
Die Torte ist Teil der Dekorationen für Buchhandlungen, die sich der Fischer Verlag für das Lieselotte-Jubiläum ausgedacht hat. Die Buchhandlung mit der besten Dekoration kann dann sogar etwas gewinnen.

4 Kommentare:

mlaiuppa hat gesagt…

I *LOVE* it!

You are so lucky!

And happy birthday to Lieselotte.

I must make her something special.

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Lieselotte! Danke für diese Wunderbare Kuh :) Auch richtig witzig finde ich "Sherlock-Huhn" und den kleinen Pinguin <3 Ist mein absolutes Lieblings Bilderbuch, welches ich unseren Kunden immer empfehle :)

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Lieselotte! Danke für diese Wunderbare Kuh :) Auch richtig witzig finde ich "Sherlock-Huhn" und den kleinen Pinguin <3 Ist mein absolutes Lieblings Bilderbuch, welches ich unseren Kunden immer empfehle :)

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Liebe Grüße,
Alexander