Freitag, 22. Juli 2016

Farbproofs für den Apfelkuchen

Die Arbeiten an „Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen“ – einer neuen Bilderbuch-Geschichte mit Liedern von den Bananafishbones – sind fast abgeschlossen.
Diese Woche landeten nun auch die Farbproofs bei mir, auf denen ich vorm Druck noch einmal schauen kann, wie gut die Farben im Vergleich zu den Originalen getroffen sind.

Außerdem findet sich auf den Proofs natürlich auch schon der Text ...

... die Handschrift-Sachen und Logos ...

... und – für dieses Buch ganz wichtig – die Noten der Lieder.

Hier noch ein paar weitere Einblicke ins Buch:

Kommentare:

mlaiuppa hat gesagt…

I can hardly wait.

Will there be a CD or will the music be downloadable?

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

There will be a CD in every book.
And if everything works out as planned, the CD packaging should even have a nice optical gag...
I'll show you when I get the first printed books :o)