Freitag, 26. Januar 2018

Wer lässt Lieselotte mitspielen?

Weitere Skizzen für das neue Bilderbuch: Lieselotte geht über den Hof und schaut, ob sie bei den Spielen ihrer Freunde mitmachen kann. Die Hühner unterhalten sich aber gerade über irgendwelche Hühnersachen, die Lieselotte nicht versteht.

Und für die Spiele der Küken ist Lieselotte zu groß.

Die Schweine sind wie üblich am rumdösen, aber Lieselotte ist nicht nach einem Nickerchen.

Bei dem Brettspiel von Pony und Ziege darf Lieselotte die Bank übernehmen, aber auch das wird schnell langweilig.

Und die Bäuerin ist gerade schwer mit dem Frühjahrsputz in der Küche beschäftigt...

Kommentare:

criz hat gesagt…

vielen Dank fürs Posten der Skizzen. Sie haben mir heute morgen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D

rose hip hat gesagt…

Soooo klasse :-*

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare :o)

Anonym hat gesagt…

Meine Tochter und ich lieben Liselotte und ihre Freunde! So geniale Zeichnungen :-)