Freitag, 18. Juni 2010

Ein Kuhstall voller Kinder

Hier noch ein paar Fotos von einer besonders netten Lesung, die ich Anfang des Monats in Echthausen bei Wickede gemacht habe. Die Veranstalter hatten extra einen alten Kuhstall leergeräumt und eine Wand als Projektionsfläche verputzt, so dass ich die Lieselotte-Geschichten in artgerechter Umgebung erzählen konnte.


Eine eigene Stallbox für Bücher und Plätzchen:

Und ein Gruppenfoto für die Zeitung:

Kommentare:

wirbeleit hat gesagt…

Mein Lieber!
Das ist ja wohl echt amtlich cool!Super Idee! Meinen Glückwunsch an die Veranstalter!
p.

nicki hat gesagt…

wow! wie schön ;0)
hey alexander, habe eine frage an dich, hast du mir einen tipp, wo ich schöne "hans im glück" illustrationen finden könnte? im www finde ich so gar nichts...
ganz liebe grüsse an dich
-nicki-

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Hallo Nicki,

Günther hat im letzten Jahr ein schönes Märchenbuch illustriert. Ich weiß allerdings nicht, ob der Hans da mit drin ist...

nicki hat gesagt…

ui...das muss ich 'mal hervorholen, denn das hab' ich...hm...dankeeeeee für den tipp alexander ;0)
lieber gruss
-nicki-