Freitag, 18. Februar 2011

Aquarell - extraschnell!

Nachdem ich schon im letzen Sommer beim Bemalen der großen Kuh ein bisschen Spaß mit Zeitraffer-Aufnahmen hatte, habe ich das jetzt auch einmal beim Aquarellieren gemacht. Das Bild ist für das neue Bilderbuch und zeigt Lieselottes Aktivitäten in ihrer Urlaubswiese.
(Da der Blog immer einen Teil des Bildes abschneidet, am besten direkt auf YouTube anschauen.)

Kommentare:

nicki hat gesagt…

HAMMER! Danke für's zeigen. ich werd das auf meinem facebook-account teilen. ich hoffe, es ist o.k. (?)
liebste grüsse an dich alexander ;0)
-nicki-

gw. hat gesagt…

Wir (mein Sohn und ich) schauten uns gerade zusammen deinen kleinen Film an und WAS fragt dieses Kind??: "Bekommen wir auch dieses Buch??" Man sagt ja, es gibt keine dummen Fragen, aber ich glaub diese war eine. ;-)))))))))
Sieht sehr interesant aus, danke fürs zeigen!
lg
Gwendy

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Sollte ich so etwas wieder machen, nehme ich mal ein Bild, in dem nicht ganz so viel Grün vorkommt, damit es spannender wird ;o)
Und natürlich kann das Video überall gepostet werden.
Viele Grüße,
Alexander