Mittwoch, 24. November 2010

Lieselotte III


Auch wenn es aussieht, als wäre Christo mal wieder am Werk gewesen: es ist lediglich eine neue große Lieselotte, die frisch bemalt ihre Jungfernfahrt antritt. Inzwischen benennen wir die großen Kühe nämlich wie Schiffe: Nachdem Lieselotte II einen kleinen Transportschaden erlitten hat, musste jetzt schnell Lieselotte III einspringen.

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Dann wünsche ich Lieselotte Drei eine gemütliche Reise ohne Stöße und Stürze!
Ich finde es toll, über deine Arbeit in einem Blog lesen zu können! Vor ein paar Tagen bin ich auf die Lieselotte Geschichten gestoßen und bin sehr begeistert, besonders von den liebevollen, detailreichen, lustigen Bildern! Ich liebe Kinderbücher und ich liebe Kühe! Da liegt es nahe, dass ich nicht mehr lange ohne deine Bücher auskommen werde...
Ich bin vor etwa einem halben Jahr aus Münster raus zurück aufs Land gezogen und habe seit dem schon einige Kuh-Abenteuer erlebt...
Gibt es Lieselotte auch als Poster oder so?
Liebe Grüße vom Land!
Katharina

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Hallo Katharina,
vielen lieben Dank für die netten Worte!
Eine richtiges Lieselotte-Poster gibt es leider nicht. Der Kalender wäre das Einzige, was etwa in die Richtung ginge.
Eine schöne Winterzeit auf dem Land und viele Grüße,
Alexander