Mittwoch, 27. Juni 2012

It's coming home...

…it's coming home… und es ist schwarz-weiß gemustert.
Fußball? Nein... Eine große Plastikkuh natürlich.
Inzwischen ist es schon einige Zeit her, dass ich hier nach und nach drei Kunststoffkühe in lebensgroße Lieselotten verwandelt habe. Da sich die guten Tiere im Laufe der Zeit auf ihrer Reise von Buchhandlung zu Buchhandlung einige Macken und Blessuren zugezogen haben, wurden sie jetzt durch neue Modelle ersetzt.
Wer die Treppe zu unserer Atelieretage hochkommt, wird nun so begrüßt:
Der Verlag war nämlich so nett, mir eine der alten Kühe zu überlassen. Bis zu unserem Tag der offen Tür im November bleibt sie erst einmal hier wohnen. Im Oktober hat sie zwischendurch ein kleines Gastspiel in der Stadtbibliothek. Und anschließend schauen wir mal weiter...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich könnte ihr ein Plätzchen auf der Dachterrasse anbieten, wenn ihr die Sonne nichts ausmacht.

Anonym hat gesagt…

Wir würden ihr auch bei uns in der Düsseldorfer Zentralbibliothek Asyl bieten. ;o)
Liebe Grüße
Sandra

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Für die Dachterrasse ist das gute Tier wahrscheinlich nicht wetterfest genug :o)
Aber ein trockenes Plätzchen in der Düsseldorfer Stadtbibliothek? Da komme ich vielleicht drauf zurück …
Liebe Grüße,
Alexander