Donnerstag, 1. November 2012

Bilder von unterwegs

In der letzten Woche war ich mal wieder ein bisschen auf Tour. Zunächst einmal ging es am Sonntag auf die Spiel- und Comic-Messe nach Essen:
Und dann weiter für einige Lesungen nach Schwaben, unter anderem nach Schwäbisch Hall:
Neckarsulm (hier die neue Mediathek):
Und Mosbach:
Einen schönen Blick über die Region hat man vom Einkorn bei Schwäbisch Hall.
Dort ist in die Ruine einer Kirche ein Aussichtsturm gebaut worden.
Dort wird auch angezeigt, wie es wieder zurück nach Münster geht.
Nur etwa 400 km in diese Richtung.
Die Strecke habe ich aber wieder gut zurück gefunden und konnte zu Hause dann noch am Bilderbuchsamstag in der Stadtbücherei teilnehmen:
Dort wurden dann auch noch die Sieger des „Malt Dr. Brumm oder Lieselotte oder alle beide“-Malwettbewerbs gekürt:

Kommentare:

nicki hat gesagt…

tolle bilder!!! ;0) sag mal, du hast für 2013 keinen kalender gemacht...oder?
gruss
-nicki-

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Hallo Nicki,
vielen lieben Dank!
Einen Kalender gibt es auch für 2013, allerdings ist der jetzt in einem anderen Format, und auch nicht bei Dumont, sondern bei Heye erschienen:
http://www.heye-kalender.de/kalender/kuh-lieselotte-spiral-date-book

Liebe Grüße,
Alexander