Mittwoch, 4. September 2013

Neu im Buchhandel: Lieselotte-Freundebuch für Lieselotte-Freunde

Eintragebücher für Freunde waren schon beliebt, als ich in die Schule gekommen bin. Und daran scheint sich auch dreißig Jahre später nichts geändert zu haben.
Und deswegen gibt es jetzt auch ein Freundebuch mit Motiven aus den Lieselotte-Büchern. Richtig schön und schick mit wattiertem Umschlag,…
… Lesebändchen,…

 … vielen Eintrageseiten,…

 … Ausmal-Elementen …

 … und einem Geburtstagskalender zum Schluss.

Kommentare:

Сергей Логинов hat gesagt…

very nice :)

Naraya hat gesagt…

Als großer Lieselotte-Fan musste ich das Freundebuch natürlich haben. Meine Kolleginnen fanden aber, es sei nicht dafür gedacht, leer zu bleiben. Und weil ich doch schon eine ganze Weile nicht mehr zur Schule gehe, macht das Buch nun auf der Arbeit die Runde. ;)

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Danke für die netten Worte!
Und ich hoffe, dass Narayas Kolleginnen noch klare Vostellungen davon haben, was ihre Lieblingsfarbe und ihr Lieblingsessen sind ;o)


Naraya hat gesagt…

Och, mit Farbe und Essen hatten sie weniger Probleme, aber die Frage nach dem, was sie werden wollen, wenn sie groß sind - die führte doch zur Erheiterung. Zum Glück sind wir alle, was wir werden wollten: Buchhändlerinnen. ;)