Dienstag, 22. Dezember 2009

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

3 Kommentare:

Monika Wittmann hat gesagt…

Lieber Alexander Steffensmeier,

gerade war ich ein bisschen spähen auf Ihrer Webseite und was sehe ich da - die Entwürfe zu unserer Feuerwehr!
Toll, die kannte ich noch gar nicht. Ich freue mich schon so auf die bunten Bilder.
Und die portugiesische Camila werd ich wohl mal meiner in Portugal lebenden Freundin Cornelia verehren. Die hat nämlich aus der Not eine Tugend gemacht und sammelt Kühe. Als sie nach Portugal zog, war gerade eine TV-Serie mit der Kuh "Cornelia" (sprich "a vaca Corrrnälllia"...) in Mode. Was auch wieder Ihre These mit den Buchstaben belegen würde.

Ganz herzliche Grüße aus München mit den besten Weihnachtswünschen und für einen guten Rutsch
sendet
Monika Wittmann

nicki hat gesagt…

was für eine schöne weihnachtskarte! hihihi, ich find' die lieselotte einfach klasse!

dir alexander, wünsche ich viel glück und erfolg und ganz viele spannende aufgaben für's neue jahr. mach' weiter so, gelle -zwinker-
liebste grüsse an dich
-nicki-

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Euch auch ein schönes und fröhliches neues Jahr!
Und vielen Dank für die netten Kommentare in den letzten Monaten.