Mittwoch, 4. August 2010

Advent im August

Wie kommt es eigentlich, dass ich immer im Sommer an Weihnachtssachen sitze? Am Schlimmsten war es im letzten Jahr, als ich für das Kinderkochbuch während einer Hitzewelle Plätzchen backen oder verzweifelt im Supermarkt nach Glühweingewürz suchen musste...
Dagegen ist die kleine Lieselotte-Weihnachtsgeschichte, an der ich gerade arbeite, ganz angenehm. Und wir entdecken wieder mal einen neuen Schauplatz auf dem Bauernhof, diesmal die gute Stube der Bäuerin:

1 Kommentar:

gw. hat gesagt…

Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm es ist im Sommer Weihnachtsgeschichten vorzulesen. ;-) Gestern morgen stand der Grosse mit deinem Wimmelweihnachtsbuch vor meinem Bett und ich habe abgelehnt es vorzulesen. Papa macht das nix aus und er war so gütig am Abend. ggg
lg aus Lux
Gwendy