Freitag, 15. Februar 2019

Konturen

Das nächste Lieselotte-Bilderbuch wird zwar erst Ende September erscheinen, aber für die Vorankündigung benötigt der Verlag immer schon weit im voraus das Cover und eine Doppelseite aus dem Innenteil. Deswegen habe ich diese beiden Motive jetzt schon einmal fertig gezeichnet. Bevor es ans Aquarellieren geht, übertrage ich die Zeichnungen auf Karton und ziehe die Konturen mit Fineliner nach:

3 Kommentare:

mlaiuppa hat gesagt…

Looks like LIeselotte is either having a yard sale or building a Swiss Family Robinson style treehouse.

mlaiuppa hat gesagt…

A yard sale.

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Your treehouse suggestion gets closer to the story that I'm working on.
But the yard sale is a great idea, too! There should be a good story in that, too, for sure :o)