Donnerstag, 19. Dezember 2019

Allen schöne Weihnachtstage!

Und einen guten Start in das neue Jahr! 

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle, die im letzten Monat bei unserem Tag der offenen Tür vorbeigeschaut haben. Es war wieder sehr nett mit Euch. Hier noch ein paar Eindrücke davon:


Außerdem hatte ich im Herbst wieder die schöne Gelegenheit ein wenig herumzureisen und einige Lesungen zu machen.
Zum Beispiel in Leer.

In Bonn und in Brühl.

In München.

Oder in Stuttgart.

Dabei gab es auch wieder einige Gelegenheit, die Gegend zu erkunden. Und über Stege zu laufen :o) Sei es im Moormuseum Moordorf, ...

... im Federsee in Oberschwaben ...

... oder in Lindau am Bodensee.

Schade nur, dass es bei den Herbst-Lesereisen immer schon so früh dunkel wird... Aber das kann ja auch ganz reizvoll sein. Wie hier auf Schloss Drachenburg in Königswinter.

In Leverkusen.

Oder in Erfurt.

Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren der Veranstaltungen und natürlich auch an alle Kinder (und Erwachsene), die bei den Lesungen so gut zugehört und so toll mitgemacht haben!

Keine Kommentare: