Dienstag, 13. Februar 2024

Viel Farbe im Februar

Inzwischen bin ich mit den Vorab-Reinzeichnungen für die Verlagsvorschau fertig geworden und kann jetzt vom neuen Buch auch schon ein bisschen was Buntes zeigen :o) 

4 Kommentare:

Mario hat gesagt…

Hallo Herr Steffensmeier,

ich wollte Ihnen nur kurz schreiben, dass Ihre Lieselotte wahrlich eine großartige Buch-Serie ist. Vielen lieben Dank dafür. In Zeiten von vielen (sorry für das Wort) recht schwachsinnigen Kinderserien, freut es mich, dass Lieselotte liebe und nicht übertriebene Inhalte kindgerecht serviert. Die Hörbücher, die TV-Serie oder die Bücher sind sehr schön gezeichnet und definitiv sehenswert. Meine ältere Tochter ist aktuell ein seeehr sehr großer Fan und ich freue mich, dass sie was gefunden hat, worüber man sich als Elternteil absolut keine Sorgen machen muss bzgl. Inhalt, Wortwahl oder Botschaft der Geschichten. :)

Vielen lieben Dank dafür! Immer weiter so! :)

LG Mario

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Lieber Mario,

vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte!
Das ist eine sehr schöne Motivation für mich.

LG,
Alexander

Fred hat gesagt…

Lieber Alexander Steffensmeier,

ich möchte mich dem vorherigen Kommentar anschließen und noch ergänzen, dass ich es als erwachsener Vorleser ungemein unterhaltsam und lustig finde, wie schön sie den Flair des Landlebens einfangen.
Viele, viele Details erinnern an die eigene Kindheit. =)

Vielen lieben Dank!
Fred

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Herzlichen Dank, Fred!