Donnerstag, 2. Mai 2024

Ein wimmeliger Bauernhof aus Bausteinen!

Ich finde es immer sehr spannend, wenn andere Menschen Lieselotte und ihre Bauernhofwelt interpretieren und freue mich, dass sich die schönen, bunten Lego-Steine, die ich seit meiner Kindheit liebe, dafür offensichtlich ganz besonders gut eignen :o)

Vor einiger Zeit hatte ich da das schöne Beispiel von Matthias Richter gepostet, und jetzt hat mir Reinhard „Ben“ Beneke seine ebenfalls sehr kreative und detailfreudige Umsetzung gezeigt:

Ganz begeistert bin ich von den vielen cleveren Ideen und hübschen Kleinigkeiten. Wie auf einem Bilderbuch-Wimmelbild gibt es da ganz viel Lustiges und Überraschendes zu entdecken.

Die Bäuerin und der Postbote sind natürlich mit von der Partie. 

Und sogar Kieselkötters Käthe und ihre Katzen :o)

Vielen lieben Dank an Ben und seine fleißig mitbauenden Kinder! 
Weitere Bilder und Einblicke in das Projekt könnt Ihr hier entdecken: 
1000steine LEGO®-Forum

2 Kommentare:

N: Aunyn hat gesagt…

Soo schöön. Danke fürs Einstellen und schönes Wochenende.

mlaiuppa hat gesagt…

How very fun. Yes, Lego bricks are the prefect medium for brining Liselotte's farm to life.