Donnerstag, 3. Februar 2011

Lieselotte macht Urlaub

Allmählich kann ich mal etwas mehr zu dem neuen Lieselotte-Band erzählen, der im Sommer erscheinen soll. Der Titel ist „Lieselotte macht Urlaub“ und das Cover ist gerade fertig geworden:

Nachdem sie eine Urlaubskarte vom Postboten bekommen hat, beschließt Lieselotte, dass auch sie keine Lust hat, die Ferien immer nur auf dem Bauernhof zu verbringen. Also packt sie ihre Tasche und macht sich auf den Weg zur Bushaltestelle...

Auf der Rückseite des Buchumschlags sind zwei Heuwagen, wie ich sie im vorletzten Sommer mal gesehen hatte. Und jetzt kennen wir auch die Hausnummer des Bauernhofs. An der restlichen Adresse arbeite ich noch...

Kommentare:

gw. hat gesagt…

Ohhhhhh ein neues Lieselottebuch! Mal wieder Weihnachten im Sommer, ich freu mich!!!! Die "Originalbushaltestelle" hattest du doch auch gepostet oder irre ich mich da????
lg aus Lux
Gwendy

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Ja, genau. Zum Thema Bushaltestelle erzähle ich noch einmal mehr, wenn ich die Seiten aus dem Innenteil zeige, wo das vorkommt.
Liebe Grüße,
Alexander