Dienstag, 13. März 2012

Neue Pappen


Heute habe ich meine Belegexemplare für die beiden neuen Lieselotte-Pappbilderbücher bekommen. In ein paar Tagen müssten sie dann auch im Handel erhältlich sein.

In den Büchern lässt sich immer die linke Seite ausklappen, und wir können sehen…

… wie Lieselotte die Lieblingsspeisen der anderen Hofbewohner so schmecken.

Oder wir schauen gemeinsam mit der Bäuerin …

… wer schon brav im Bett liegt …

… und wer so spät noch in seinem Stall herumtobt.

Kommentare:

Fragmentage hat gesagt…

Oh, wie nett! Und grade rechtzeitig zum zweiten Geburtstag meines Neffen :)

noz! hat gesagt…

Och herrlich, Lieselotte frisst Spaghetti. Die Kuh wird mir immer sympathischer!
Ganz große Klasse (wie immer).

Anonym hat gesagt…

Ich habe sie gerade auf den Schreibtisch bekommen un dmir schon was gegrinst. Sooooooooo klasse.
Mehr davon!

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sandra Kügler