Montag, 9. Juli 2018

Allen einen schönen Sommer!

Jetzt kann der Sommer kommen! Die Arbeiten an dem neuen Bilderbuch sind abgeschlossen (das Bild oben ist allerdings aus dem sommerlicheren „Lieselotte will nicht baden“ vom letzten Jahr) und auch die letzte Lesereise vor den Sommerferien hat gut geklappt.

Viel Freude hatte ich beim Bilderbuchfest der Buchbox in Berlin.

Auch Lieselotte hat sich dort wohl gefühlt.

Anschließend konnte sie sich dann noch in Potsdam umschauen ...

... und auch die weiten Felder ...

... und Seen in Brandenburg genießen.

1 Kommentar:

Alu hat gesagt…

Also das gibt es doch nicht, da sind SIE in Berlin wir hier als FANFAMILIE und Kinderbuchblogger wissen nix davon. Ich möchte sehr gern mal ein Interview machen! Lust darauf? Herzliche Grüße aus Berlin,

Alu www.grossekoepfe.de