Freitag, 4. September 2020

Lose Blätter

Die Bilderbuch-Vorarbeiten-Zettel-Wirtschaft auf meinem Schreibtisch ist inzwischen noch etwas größer geworden...

Wie man sehen kann, wird Lieselotte in ihrem neuen Abenteuer nicht nur gut Laune haben.

Aber ein bisschen Drama macht das Happy End dann bestimmt umso schöner ;o)

Hier noch ein paar weitere Kritzeleien:

2 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Guten Morgen,

Wunderschöne Vorlagen von der liebenswertesten Kinderbuchkuh. Immer wieder spannend zu sehen, wie ein weiteres Buch entsteht. Ich versuche mich auch gerade an meinem ersten :) liebe Grüße aus der Münsterländer Umgebung.
Nova

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Liebe Nova,

vielen Dank für die netten Worte.
Und ich wünsche viel Freude und Erfolg mit dem eigenen Projekt!
Das erste Buch ist natürlich immer besonders spannend.

Alles Gute und liebe Grüße,
Alexander