Sonntag, 18. Oktober 2020

Wieder im Fernsehen

Lieselotte kommt zurück ins Fernsehen! 

Ab dem 20. Oktober 2020 wird die ganze Serie noch einmal auf KiKA laufen: montags bis freitags werden um 08.10 Uhr jeweils zwei Folgen gezeigt.

Und für Frühaufsteher, die lieber ZDF gucken: dort gibt es ab dem 08. November 2020 jeden Sonntag um 06.10 Uhr ebenfalls zwei Episoden zu sehen.

Zusätzlich werden dieses Mal dann auch fünf winterliche Folgen mit dabei sein, die für die Erstausstrahlung im Sommer einfach noch ein bisschen zu kalt waren...

Copyright für die Abbildungen:
© 2020 ZDF/ WunderWerk/ Fabrique d’Images

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir LIEBEN Lieselotte! Schön, dass die Filme wieder laufen.
wie heißen denn die 5 neuen Folgen?
... da sind wir schon sehr gespannt drauf :)

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Euch die Fernsehserie gefällt!

Die Folgen, die im Sommer noch nicht dabei waren, müssten diese sein:

Lieselotte feiert Halloween
Lieselotte in der Schneefalle
Lieselotte bricht das Eis
Lieselotte und der schönste Weihnachtsbaum
Lieselotte im Schnee