Mittwoch, 8. April 2020

Im Grünen mit Lieselotte

Ich bin sehr dankbar, dass ich zur Zeit recht normal weiterarbeiten kann. Und besonders schön war es, in den letzten Tagen an zwei extrabreiten Panorama-Szenen zu werkeln und auf diese Weise ein bisschen Zeit mit Lieselotte auf der sonnigen Wiese zu verbringen :o)
Für welchen Zweck die Illustrationen bestimmt sind, verrate ich demnächst. Hier aber schon einmal ein kleines "Making of" der Reinzeichnungen.



6 Kommentare:

SimplyJaimee hat gesagt…

Einfach nur toll und immer wieder schön, zuschauen zu können, wie die Bilder entstehen!

Liebe Grüße
Jana

mlaiuppa hat gesagt…

Well, reading seems to be a theme. I see animals rushing to possibly hear a story being read out loud. Then I see everyone settling down to read or listen to a book.

Is this perhaps for a library?

If it were in the United States I would say it was for "Read Across America."

Perhaps this is for World Book Day but that was in March.

N. Aunyn hat gesagt…

Ich schaue Ihnen auch gern bei der Arbeit zu. Letzte Woche habe ich ein Liselotte-Buch live gesehen als ein Kind seine Schätze auf einem Platz in Kreuzberg ausbreitete. Noch schöner als im Internet! Hätte ich sicher als Kind sehr geliebt.

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Hallo Jaimee,
vielen Dank für den netten Kommentar!
Liebe Grüße,
Alexander

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

"Library" is a very good guess, mlaiuppa!
But in this case it's a special form of that...
Hopefully I can reveal more in July or August.
All the best,
Alexander

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Danke für die netten Worte, N. Aunyn!
Und ganz herzliche Grüße nach Kreuzberg,
Alexander